Aktuelles - Mannhart Methoden

Direkt zum Seiteninhalt
Es gibt eine Intelligenz in uns, jenseits der Verstandsgrenzen.
Aktuelles
Es gibt eine Intelligenz in uns jenseits der Verstandesgrenzen, eine grenzenlose innere Weisheit, die unser Leben erleuchtet, wenn wir uns ihr anvertrauen.
 
Wir finden sie nur In der unmittelbaren Gegenwart, im Hier und Jetzt.
 
Sie ist immer da, Sie ist das wahre Leben.
Meditation
 
In der eigenen Mitte SEIN. Meine innere Kraft entdecken, aktivieren und leben. Meditieren, fühlen, den eigenen Raum wahrnehmen, sich austauschen. Magst auch du im nächsten Zyklus mit dabei sein?
Jeden 2. Freitagabend am 11.11./ 09.12.2022/ 13.01./10.02./10.03.2023
Von 19.30 Uhr bis ca.21 Uhr an der Bahnhofstrasse 12 9200 Gossau

Anmeldungen nehme ich gerne unter 071 383 17 17 oder per Mail: praxis@mannhart-methoden.ch entgegen.

Ich freue mich auf dich


Für mich selbst und im Miteinander

In der eigenen Mitte sein;
meine innere Kraft aktivieren;
Meditieren- Mitfühlen - Austauschen

Ich öffne meinen Raum und gebe mein Wissen weiter


neuer Beginn im Januar 2022






Mannhart Methode
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
(Meister Eckhart)
Mannhart Methoden
IMPRESSUM  I  DATENSCHUTZ  I  HAFTUNG  I  KONTAKT   I  COOKIE
begleitend - coachend - unterstützend
Zurück zum Seiteninhalt