Anwendungen - Mannhart Methoden

Direkt zum Seiteninhalt
Alle sagten: das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.
Anwendungsgebiete
Erschöpfung, Angst, Konzentrationsstörung, Schmerzen, Verspannung, Stoffwechselstörung…….

Dank meiner langjährigen therapeutischen Praxis kann ich Ihnen Hilfestellungen bei Erkrankungen und Krisensituationen unterschiedlichster Art geben.

Hier einige Beispiele für Anwendungsgebiete:

  • Wiederherstellung der eigenen fliessenden Energie
  • Mehr Lebensqualität
  • Angst, Panikzustände, Selbstzweifel
  • Traumatische Erinnerungen, Phobien
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • eigene Potenziale erkennen und umsetzen
  • Erfolgreich sein
  • Stressbedingte Lebenssituationen in der Schule,
  • Beruf, Familie, usw.
  • Konzentrations-, Koordinationsstörungen
  • Wahrnehmungs-, Lern-, Sprachstörungen
  • Erschöpfung, Burnout, Depression
Emotionale Tiefs, Psychosomatische Erkrankungen
Schmerzbehandlung aller Art
Regulation und Schmerzen im Bewegungsapparat
Rücken, Nackenbeschwerden
Verbesserung im Sport und Hochleistungssport
Allergische Reaktionen, Heuschnupfen, Asthma, Hauterkrankungen
Dysbalancen und Stärkung des Immunsystems
Hormonelle Beschwerden, Menstruation/- Wechseljahre, usw.
Schwangerschaft und Geburtsbegleitung
Schlafstörungen
Verdauungsbeschwerden, Übergewicht, Ess- und Verhaltensstörungen
usw.
Gott schenke mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, bei denen ich es kann, und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu Unterscheiden.
Mannhart Methode
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
(Meister Eckhart)
Mannhart Methoden
begleitend - coachend - unterstützend
Zurück zum Seiteninhalt